Wo wir sind

Der Sitz unseres Unternehmens ist Münster in Westfalen, die Stadt des Der Dom in Münsterwestfälischen Friedens und seit 2004 laut dem internationalen LiveCom Award auch die lebenswerteste Stadt der Welt. In dieser lebendigen Stadt vereinigt sich die Geschichte mit dem Historischen Stadtkern, dem Prinzipalmarkt, dem Dom, der Lambertikirche, dem Schloß oder dem Erbdrostehof mit dem modernen wie der Westfälische Wilhelms-Universität, dem Uni-Klinikum, dem Kreativ-Kai oder dem Technologiehof. Und das alles in einer durch und durch von Grün und auch Wasser durchzogenen Stadt welche auf der einen Seite den Aasee, auf der anderen Seite den Kanal besitzt. Und jeder, der schon einmal am Hauptbahnhof in Münster mit dem Zug angekommen ist, kann wohl bestätigen daß Münster auch  Zurecht den Titel „Fahrradfahrerhauptstadt Deutschlands“ trägt, denn auf die ca. 260.000 Einwohner kommen geschätzte 500.000 Fahrräder.

Und Münster ist lebendig, das merkt man Samstag Morgens auf dem Mark am Domplatz, Abends in den diversen Diskotheken und Kneipen der Stadt, beim Flohmarkt auf der Promenade und bei den sonstigen unzähligen Veranstaltungen welche das Jahr über in Münster stattfinden. Und die ca. 50.000 Studenten, welche in der Stadt studieren und zum größten Teil auch hier leben, tragen ihr übriges dazu bei daß es hier niemals Langweilig wird.

Dieser Schmelztiegel der Generationen und Kulturen bildet für uns genau das richtige kreative Umfeld, um Ihren Projekte alleine oder zusammen mit unseren Partnern Leben einzuhauchen – Fordern Sie uns!